Vorverkauf beginnt ab 18.04.2018, 10.00 Uhr

24.04.2018 11:34

Freitagabend-Spiel im HOT-Sportzentrum gegen FV Eintracht Niesky !

Am kommenden Freitag, 27.4. um 19:30 Uhr ist bei uns im HOT-Sportzentrum der FV Eintracht Niesky zu Gast. Das Hinspiel war ebenfalls ein Freitagabendspiel unter Flutlicht und wir konnten dort 5:2 gewinnen. Das damalige Ergebnis entsprach allerdings nicht unbedingt dem Spielverlauf, auch der Gastgeber hatte viele Torchancen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.+++ Auch verkaufen wir im Rahmen dieses Fußball- Sachsenligaspiels Restkarten für das Fin ale der Deutschen Futsal-Meisterschaft gegen Futsal-Panthers Köln , welches am Folgetag (28.4.) um 18:30 Uhr in der BallsportARENA Dresden stattfindet. Auch wenige Restkarten für den Sonderbus (15:30 Uhr ab HOT-Sportzentrum ) gibt es noch. Telefonische Anfragen/Vorbuchungen dazu bei Heike Nowak 0162/7347041 !

21.04.2018 17:55

Fußball- Sachsenliga : 3:1 (1:0) Auswärtssieg und DREI fette Punkte für uns bei der BSG Stahl in Riesa!

Dem hochverdienten Führungstreffer durch Sebastian Weiske per Heber über den herauslaufenden Torwart aus 30 Metern vor der Pause folgte eine 2. Halbzeit auf Augenhöhe und der somit auch durchaus verdiente Ausgleich für die Gastgeber (64.). In der Schlußphase hatten unsere Männer mehr zuzulegen und holten einen Standard nach dem anderen. Nach einer Ecke (87.) erzielte der gerade eingewechselte Sebastian Helbig per Kopf mit seinem ersten Ballkontakt das 2:1 für uns bevor in der Nachspielzeit der ebenfalls eingewechselte Fabian Erler mit viel Übersicht erneut mit einem Heber aus diesmal 25 Metern Entfernung über den Riesaer Keeper zur Spielentscheidung und zum 3:1 Sieg einnetzte . Es waren schwer erkämpfte , verdiente und in dieser Saisonphase sehr "fette" Punkte !

17.04.2018 14:10

Finale der Deutschen Futsal Meisterschaft 2018 am Samstag, 28.4.2018 um 18:30 in der Ballsportarena Dresden +++ Sondervorverkauf in Stadtinformation am Altmarkt und bei FOTO Hergt in der Weinkellerstrasse

Der DFB terminierte das Finale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft . Gespielt wird am Samstag, 28.4.2018 um 18:30 Uhr in der BallsportARENA in Dresden, Weißeritzstr. 4 . +++ Der Kartenvorverkauf läuft im Internet seit Mittwoch, 18.4. um 10:00 Uhr . Wir bieten hier oben auf unserer Startseite der Homepage ab Vorverkaufsstart eine direkte Verlinkung an. +++ Außerdem bieten wir in der Stadtinformation am Altmarkt und bei Foto Hergt in der Weinkellerstrasse aus unserem VfL 05 - Gruppenkontingent einen Vorverkauf zum Ticket-Sonderpreis von 2 Euro an. Auch können dort Karten für unseren Sonderbus 15:30 Uhr ab HOT-Sportzentrum (Rückkehr 21:30 Uhr) zum Komplettpreis incl. Eintritt von 15 Euro gebucht werden.++++ Unsere Kinder-und Jugendteams sind als Einlaufkinder, Ballkinder und Fahnenkinder fest in das Finale integriert. Mit einem Sonderbus fahren unser Kinder und Jugendlichen am Spieltag um 15:30 Uhr ab HOT-Sportzentrum. Ein entsprechender Elternbrief mit allen notwendigen Informationen rund um diesen Vereinshöhepunkt folgt bis Donnerstag (19.4.) .+++

Wappen Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Ernstthalsfv-logo

kvz-logo adidasderbystar

tl_files/vfl05/facebook_32.png