12.05.2018 23:04

Wir sind Meister in der Sachsenliga 2018 und spielen nächste Saison in der NOFV-Fußball-Oberliga Süd !

Unsere Männer gewinnen ihr Heimspiel gg. VfB Zwenkau 2:0 (16.,77.Fabi Erler ) und sind 4 Spieltage vor Saisonende und eigenen noch 3 ausstehenden Spielen nach zuvor bereits 13 Spieltagen als Spitzenreiter uneinholbar Meister der Sachsenliga 2018 und steigen damit in die NOFV-Fussball-Oberliga auf! +++ Wir gratulieren unserem Team um Trainer Russi Petkov und laden alle Fans zur Meisterehrung im Rahmen unserer Saisonabschlußfeier ein. +++ Diese findet nach dem letzten Heimspiel am 2.Juni (Anstoß 16:15 Uhr gg. VfB Empor Glauchau) gegen 18:00 Uhr im Innenhof des HOT-Sportzentrums statt.

12.05.2018 22:25

Saisonabschluß im Futsal-team

Futsal - Meistermannschaft unternimmt abschließende Wettkampfreise nach Opole in Polen !

Die Futsal - Meistermannschaft 2017/2018 war am Himmelfahrtswochenende zu einer saisonabschließenden Wettkampfreise nach Opole /Polen unterwegs. 3:1 gegen Odra Opole und 9:1 im letzten Match gegen Berland Komprachcice ,beides Teams der 2.Polnischen Futsal-Liga hinter der polnischen Futsal-Extraklasa waren die fantastischen Gastgeber der beiden letzten Partien der Saison. Alles war von beiden polnischen Klubs bestens organisiert, wir sagen ein herzliches Dankeschön und freuen uns bald auf ein Wiedersehen in Hohenstein-Ernstthal!

06.05.2018 18:14

Glückwunsch unserem Kreisliga-Team !!!

2.Mannschaft sichert sich uneinholbar und frühzeitig Kreisliga- Meistertitel !

Unsere Fußball- Kreisligamannschaft sicherte sich heute nach einer beeindruckenden Saison ohne im gesamten Saisonverlauf jedwede Hilfe von Kickern aus unserer 1.Mannschaft uneinholbar die Meisterschaft, sehr stark ! Herzlichen Glückwunsch unserer Mannschaft und zugleich die Einladung für die Saison - Abschlussfeier am 2. Juni im Innenhof des HOT- Sportzentrums. Ihr seid absolute Spitze , herzlichen Glückwunsch !!

Wappen Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Ernstthalsfv-logo

kvz-logo adidasderbystar

tl_files/vfl05/facebook_32.png