HOT-Sportzentrum ist für uns die zentrale Trainings -und Spielstätte !

In Komplex  befindet sich ein Kunstrasenplatz der neuesten Generation primär für den Schulsportbetrieb  . Dieser Sportplatz wird von uns  als Haupt- Spielstätte und Trainingsplatz für alle Fußball-Mannschaften ganzjährig genutzt.

Mittells einer Kooperation mit Sporttotal. TV und einer vollautomatischen 180 Grad- Kamera sind Livestreams mit Livekommentar möglich.

Kunstrasenplatz

Logenstraße 2a , 09337 Hohenstein-Ernstthal,  Kontakt: Heiko Fröhlich, Telefon 0171/3021266

tl_files/vfl05/logo_sportzentrum.jpgGroßsporthalle

Die Dreifeldhalle im HOT-Sportzentrum (Logenstraße) wurde 2004 fertiggestellt und wird primär als Dreifeldsporthalle für den Schulsport und Trainingshalle für den Vereinssport genutzt .

Mit 650 Sitzplätzen und weiteren 150 Stehplätzen ist die Sporthalle incl. der unmittelbar angrenzenden Unfrastruktur darüber hinaus geeignet für niveauvolle Futsal-Veranstaltungen unseres Vereins innerhalb der Verbände (UEFA, DFB, NOFV, SFV und KVFZ).

Die Halle ist Trainings- und Heimspielstätte unseres Futsal-Bundesligateams HOT 05 Futsal .

Vom 30.8. bis 2.9. 2018 lief hier die 1.Runde in der UEFA Futsal Champions League 2018/2019.Am 22./23.Januar gab es hier zwei Länderspiele der DFB Futsal A-Nationalmannschaft gegen Tschechien. Am 29.5. fand in unserer Spielstätte das DFB Futsal-Finale gegen Jahn Regensburg statt.