Bundesliga-Finale Nr.2 : Starker 2:0 (1:0) Sieg vor restlos ausverkauften Haus im HOT-Sportzentrum !

19.05.2024 00:20

Hier seht ihr den Livestream vom Finale Nr.2 !

Sascha (1.) und Dima Sorokin (39.) waren unsere Torschützen. Wir erzwingen damit nach der 2:3 Niederlage im Finale Nr.  1 das entscheidende Finalspiel Nr.3 am Samstag, 25.5.um 18:00 Uhr in  der Spechtweghalle beim TSV Weilimdorf.

Mitfahrgelegenheiten gibt es  am Spieltag um 10:00 Uhr ab HOT-Sportzentrum. Anmeldungen bitte telefonisch oder per mail bei Heike.nowak24@gmx.de bzw. 0162/7347041 . Um 17:00 kommenden Samstag öfnen wir zudem unsere "Futsal-Kneipe" im HOT-Sportzentrum zum "mini-public-viewing .+++

Eine fantastische Fusal-Bundesligasaison feierten wir mit unseren Kickern, hren Familien und unseren Unterstützen bereits unmittelbar nach unserem letzten Heimspiel n der Bundesligasaison 23/24. Unser Oberbürgermeister Lars Kluge gratulierte in diesem Rahmen unserem Team und bat zum Eintrag ins "Goldene Buch" unserer Großen Kreisstadt Hohenstein-Ernstthal. Der Präsident uneres Landesverbandes Herrmann Winkler überbrachte unserem  Futsal-Bundesligateam eine Einladung zu eine 3-tägigen Trainingslager in die neu renovierte Sportschule "Egidius Braun " nach Leipzig. Er würdigt damit auch die nachhatig andauerden  Erfolge unseres Teams für den Futsal in Sachsen.

Die Veranstaltung nach Spielschluß am Abend nutzten wir auch für ein Dankeschön an alle Ehrenamtler und Spieltagshelfer im Verein.