19.08.2018 19:00

Futsal- Kracher in Vorbereitung auf die UEFA Futsal Champions League im HOT-Sportzentrum : Tschechischer Vizemeister SK Interobal Plzen 18./19.8. zu Gast im HOT-Sportzentrum !

Zwei Futsal - Kracher "De Luxe" gab es am Wochenende im HOT-Sportzentrum. Einem 5:4 (1:3) Sieg folgte für unsere Mannschaft eine 5:6 (3:3) Niederlage gegen den tschechischen Spitzenclub SK Interobal Plzen. +++ Kommenden Samstag (25.8.) spielen unsere Männer um 16:00 Uhr in Teplice gegen SK Slavia Prag.

12.08.2018 17:29

++ Platzweihe und Heimspielauftakt ++

1:0 Heimsieg zur Platzweihe und zum ersten Oberliga-Heimspiel unserer Vereinsgeschichte im HOT-Sportzentrum

Sebastian Weiske war unser Schütze des goldenen Treffers zum ersten "Heim - Dreier" in der Fußball-Oberliga gegen den FC Eilenburg .303 Besucher waren live dabei. Die Infrastruktur im HOT-Sportzentrum hat sich weiter verbessert. Das neue Kunstrasensystem der aktuellen Generation entspricht der aktuellen Kunstrasen- de luxe - Klasse und entspricht auch vollständig den Normen und Anforderungen der FIFA . +++ Hinzu kommt eine erneuerte Stehplatztribüne und die Erschließung der Umkleide - und Sanitärräume im Keller des Schützenhauses für den Oberligafußball in Hohenstein-Ernstthal. Auch die Sitzplatztribüne wurde erweitert.++ Am Dienstag (14.8.) um 18:30 Uhr testet unsere Fußball- Oberliga- Mannschaft in der noch jungen Saison weiter. Wir spielen im HOT-Sportzentrum gegen die U19 des FC Erzgebirge Aue. Der Eintritt ist hier frei . An diesem Abend gibt es auch vor Ort einen Kartenvorverkauf für die Heimspiele in der UEFA Futsal Champions League.

05.08.2018 17:21

Erstmals Oberligafußball mit unserem VfL 05 aus und in Hohenstein-Ernstthal

Das 1.Oberligator unserer Vereinsgeschichte erzielte Fabian Erler in der 89.Minute des Auftaktspiels in der für uns als Verein neuen Spielklasse beim Vorjahreszweiten und Meisterschaftsaspiranten FC Inter Leipzig in deren Heimspielstätte im Hafenstadion in Torgau. Kompliment und Respekt unserem Auftaktgegner. FC Inter Leipzig gewann das Spiel auch in dieser Höhe verdient 5:1 nach 3:0 Pausenführung!

Wappen Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Ernstthalsfv-logo

kvz-logo adidasderbystar

tl_files/vfl05/facebook_32.png