20.11.2019 19:10

Futsal-Regionalliga: 15:1 Sieg im Sachsenderby ++ TOP-Match der bisher Ungeschlagenen am Samstag (23.11.) um 16:15 Uhr im HOT-Sportzentrum

243 Besucher sahen am Buß-und Bettag einen überzeugenden Start-Ziel- Sieg beim 15:1 (9:0) im Sachsenderby gegen SC Borea Dresden. Im Rahmenprogramm gab es diesmal ein Futsal-Kinder-Miniturnier der U9/F-Junioren . +++ Am Samstag , 20.11.2019 kommt es um 16:15 Uhr zum Aufeinandertreffen gegen die -wie wir- bisher ungeschlagenen 1894er aus Berlin. +++Wir öffnen die Tribüne und unsere Besuchergastronomie 60 Minuten vor dem Anstoß. Zeitiges Kommen sichert gute Plätze!! +++ Sporttotal.TV war mit Livestream und Live -Kommentar am Start, die Aufzeichnung dieses Spiels ist atuell weiter abrufbar, gleiches gilt für die Highlights spätestens ab Freitag. ++ Gäste diesmal als zwischenzeitlicher Co-Kommentator waren diesmal mit Sebastian Helbig und Jens Heineccius zwei Fußball-Ex- Profis ,die u.a. auch für unseren im Landkreis befindlichen Profi-Club FSV Zwickau unterwegs waren und sich mit der Futsal-Entwicklung positiv positionieren !

16.11.2019 21:09

Fußball: Unser Kreisligateam gewinnt Stadtderby mit 3:0 (1:0) vor 104 Besuchern

Sagen wir Stadtderby, Nachbarschaftsderby oder Dorfderby? Das war die erste Frage . Als Große Kreisstadt gibt es dazu keine zwei Meinungen . Natürlich ohne wenn und aber Stadtderby! 104 Besucher waren zur Mittagszeit 12:15 Uhr ins HOT-Sportzentrum gekommen . Die restlichen mehr als 14.000 Einwohner waren bei Sporttotal.tv im Livestream mit Livekommentar am Mittagstisch live dabei oder schauen sich die zeitlos abrufbare Aufzeichnung dort auf Sporttotal.TV an .

Weiterlesen …

14.11.2019 15:06

Futsal-Regionalliga : Auswärtsspiel beim FC Liria Berlin fand nicht statt !

Das Spiel kam leider nicht zur Austragung . Die Entscheidung über die Spielwertung und alles weitere in diesem Zusammenhang obliegt dem NOFV-Sportgericht. +++ Unser Team war mit 13 Kickern und 5 Sportfreunden im Funktionsteam pünktlich 13:15 Uhr pünktlich vor Ort. +++ Die vom Heimverein als platzbauender Verein gewählte Spielstätte Fritz-Erler-Allee 86/96 entsprach nicht den Mindestanforderungen an Spielstätten in der NOFV-Futsal-Regionalliga, sodass das Spiel von den Schiedsrichtern dort nicht angepfiffen werden konnte .

Weiterlesen …

Wappen Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Ernstthalsfv-logo

kvz-logo adidasderbystar

tl_files/vfl05/facebook_32.png