20.05.2019 17:53

DFB- Futsal - Halbfinale : Elbkick.TV überträgt per Livestream aus Hamburg !

Das Halbfinalspiel aus Hamburg am frühen samstagabend 25.5. überträgt Elbkick.TV per Livestream. Diese Information übermitteln die HSV Panthers per Facebook. +++ 18:00 Uhr ist Anstoß in Hamburg-Harburg in der Sporthalle Kerschensteinnerstr.10 zum Semifinal- Re-Match zwischen den gastgebenden HSV Ftsal Panthers und unserem VfL 05 HOT.++DAs Hinspiel endete 3:3. Es steht besser gesagt 0:0 , denn die im Fußball übliche Auswärttorregel gilt in diesem wettbewerb nicht. +++ Über jeden , der in der Halle uns unterstützt, uns zu Hause oder irgendwo unterwegs die "Daumen drückt" , den Livestream auf Elbkick.TV oder auch den Liveticker auf Fußball. de verfolgt , freuen wir uns. Im Viertelfinal-Heimspiel gg. FC St.Pauli und auch im Halbfinale gg. den HSV waren jeweils über 500 Besucher und noch einmal soviel beim Livestream von Sporttotal.tv "am Start bzw. live dabei " , das ist für unsere junge, attraktive Ballsportart in der Halle eine Riesenresonanz , dafür Danke! +++ Wir geben auch im Rückspiel unser Bestes !! +++ Vielleicht gelingt es uns zum 3. Mal in Folge ins DFB-Finale einzuziehen - wäre sensationell , die Chancen stehen fifty-fifty !! Gelingt es- dann geht es am 8.6. zum Finale in Berlin oder Stuttgart, gelingt es nicht - dann hören wir nicht auf mit unserem fantastischen Futsal-Sport sondern setzen die bereits eingeleitete Vorbereitung auf die neue Saison fort.

19.05.2019 17:00

Fußball-Oberliga: Gute Leistung unserer Jungs beim 2:3 (1:1) zu Hause gegen VfB Krieschow

Einen munteren Oberliga-Kick sahen 112 Besucher im HOT-Sportzentrum. Dreimal gingen die Gäste aus dem brandenburgischen Krieschow in Führung. Michael Neubert (22.) und Philipp Colditz (68.) trafen zum zwischenzeitlichen Ausgleich.+++ Mit 23 Punkten aus 28 Spielen sind wir als Vorletzter gemeinsam weit weg vom ursprünglichen Saisonziel 36 Punkte und/oder Platz 11. ++ Eine Hintertür zum Klassenerhalt ist dennoch nicht völlig ausgeschlossen . ++ Inwieweit Mannschaft und Vorstand durch eine mögliche "Hintertüre" dann auch durchgehen wollen , entscheidet sich über das Auftreten unserer Jungs in den letzten 3 Spielen. +++ Zumindest heute lief ein Spiel " PRO Hintertüre " . Jetzt gilt es diesen Eindruck beim letzten Heimspiel gegen Ludwigsfelde (2.6.) und auch auswärts in Luckenwalde (9.6.) zu bestätigen.

18.05.2019 20:22

Futsal: 3:3 (3:2) im Halbfinal-Hinspiel gegen HSV Panthers

507 Besucher waren trotz rivalisierender Veranstaltungslage (Saisonabschlüsse in Zwickau und Chemnitz , einiger Heimatfeste in der unmittebaren Region und "Schrebergarten- Wetter" ) am frühen Samstagabend ins HOT-Sportzentrum gekommen und sahen ein von unterschiedlicher Mannschaftstaktik geprägtes interessantes und spannendes Spiel zweier Teams auf Augenhöhe. Die 1:0 Führung durch Salak (4.) glich Suntic (7.) aus . Zwei VfL - Treffern durch Mica (13.) ,Belej (19.) folgte kurz vor der Pausensirene das 2:3 für die Hamburger durch Saglam. In der 25. Minute gab es dann noch den 3:3 Ausgleich durch Meyer. Das Rückspiel findet am Samstag, 25.Mai um 18:00 Uhr in Hamburg-Harburg in der Sporthalle Kerschensteinerstr.10 statt.

Wappen Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Ernstthalsfv-logo

kvz-logo adidasderbystar

tl_files/vfl05/facebook_32.png