Wir stehen auf Platz 2 der DFB Futsal-Bundesliga und freuen uns im heimischen HOT-Sportzentrum auf Faszination , Kultur und Erlebnis Futsal - Bundesliga !

08.11.2021 19:52

100 % unserer Bundesligaspieler, Betreuer , Trainer und Funktionäre im und am Team haben bereits seit Saisonstart vollen Impfschutz.Unababhängig davon testen wir uns immer vor dem  ersten Training in der Woche und zusätzlich vor einem anstehenden Bundesligaspiel  komplett. Daran halten wir unabhängig von der Verfügungslaga weiter fest.

Wir halten uns auf und nebem Platz auf der Grundlage unseres Hygienekonzepts auch im Publikum auf der Tribüne wie in den den letzten 18 Monaten egal ob  19/20 noch in der NOFV Futsal-Regionalliga, 20/21 UEFA Futsal-Champions League oder 21/22 DFB Futsal-Bundesliga stets unpolitisch an die gültige Verordnungslage.  Wir hatten und haben Respekt aber keine Angst vor Covid-19.

Wir hatten zuletzt  im HOT-Sportzentrum bei den Bundesliga-Heimspielen gg. 1894 Berlin (2:0 ), Hamburger SV (3:0) und Wakka Hamburg (3:0) bei jeweils knapp 300 Besuchern bereits eine sehr gute 2G - Quote  von deutlich über 70 %.

So wie hier sieht es sportlich in der Statistik  , so wie hier lief es sportlich zuletzt auswärts beim FC Penzberg in Südbayern und so wie hier  "geht" Faszination, Kultur und Erlebnis  Futsal-Bundesliga im HOT-Sportzentrum.

Mit ein bisschen vernünftigen Menschenverstand wird unabhängig von der Verordnungslage  jeder Besucher unserer Bundesligaspiele bei uns im HOT-Sportzentrum unter Einhaltung der AHA - Regeln gesund bleiben und somit Futsal-Bundesliga als Faszination , Kultur und Erlebnis genießen !!++

Unsere nächsten  TOP-Bundesligaspiele jeweils 16:15 Uhr im HOT-Sportzentrum :SA 20.11.gg. TSG Mainz 1846++ SA 11.12.gg. TSV Weilimdorf ++Sa  8.1. gg.Stuttgarter FC  und dazu SO 23.1. Futsal-Länderspiel Deutschland gg. Tschechien++ Tageskasse, Öffnung Besucherbistround Tribünen  jeweils ab 15:00 Uhr ,freie Platzwahl auf 575 Sitz-und 25 Stehplätzen , Kartenvorverkauf läuft ganzjährig auf VfL05HOT.de

Seid dabei und lasst Euch diese "Leckerbissen"  im HOT Sportzentrum unter Beachtung der Verordnungslage (aktuell 2G) und unseres dementsprechenden Hygienekonzepts (AHA-Regeln)  nicht entgehen !