11.9.2021: Alle zum Futsal in unsere Halle !! Bundesliga-Heimspielpremiere gegen 1894 Berlin am kommenden Samstag mit Anstoß 16:15 Uhr im HOT-Sportzentrum

08.09.2021 10:34

Um 15:00 Uhr ist am Samstag Einlaß . Es besteht für unser Publikum "Freie Platzwahl" . Am Einlass  im Besucherfoyer erfolgt der Nachweis im Rahmen der 3G-Regelung incl. Besucher-Registrierung.  Unser "SKY Super-Samstag Besucher- Bistro"  ist  von 13:30 Uhr bis  20:30 Uhr durchgehend geöffnet.

Die beiden Nordost-Vertreter der Futsal-Bundesliga stehen sich am 2.Spieltag zum Derby gegenüber. Zum Bundesligaauftakt gab es für beide Teams gegen die beiden Meisterschaftsfavoriten aus Stuttgart eine nicht unerwartete Niederlage.

Nun am 2.Spieltag treffen die beiden NOFV-Teams auf Augenhöhe aufeinander und es wird sicher ein ganz enges , spannendes Spiel im HOT-Sportzentrum mit völlig offenem Spielausgang, einen echten Favoriten gibt es nicht !

Im Rahmenprogramm ab 16 Uhr begrüßen wir den DFB -Vizepräsidenten Hermann Winkler und unseren Oberbürgermeister Lars Kluge . Wir ehren und danken stellvertretend für viele andere Akteure auf und neben dem Platz 6 unserer Futsal-Aktivisten auf dem nunmehr 10 Jahre langen Weg bis zur Qualifikation für die Futsal-Bundesliga, angefangen vom 1.Kapitän Tim Zwingenberger, über die beiden verdienstvollen Trainer Petr Schatalin (Meistertrainer 2018) und Michal Salak (Meistertrainer 2020), unserem "von Anfang an - Verbandsunterstützer" Jörg Gernhardt (SFV-Vizepräsident) bis hin zu Marco Pohl , dem einzigen Spieler , der von Anfang an in 2012/2013 im Futsal-Team dabei war und damit 9mal  in Folge NOFV Futsal-Meister war und 2018 sowie 2020 zu unserem Deutschen Meister-Team gehörte.

In der Halbzeit gibt es Interviews und ein Kinderspiel mit den F-Junioren aus Wüstenbrand und HOT und nach dem Spiel auf dem Platz für alle Besucher die Trainer- Statements zum Spiel .