Verbandsvertreter ehren unsere beiden Herrenteams und unsere U19-Junioren !

25.06.2016 14:29

Der Vereinsvorstand des VfL 05 HOT hatte am gestrigen Freitagabend zur Meisterehrung des Westsachsenligateams, zur Ehrung für den Vize-Landesmeistertitel der U19 und zur Ehrung für den Gewinn in der FairPlay-Wertung im Landesliga-, im Westsachsenliga und dazu auch des U19-Teams eingelden.

Der 1.Vizepräsident des SFV Jörg Gernhardt , der Vorsitzende des Kreisverbandes Zwickau Rainer Bock und der Staffelleiter der U19 Junioren-Landesliga Ralf- Dietmar Günter nahmen die Mannschaftsehrungen vor.

Der Vereinsvorstand und die Trainer ergänzten die Teamehrungen mit Einzelauszeichnungen in den einzelnen Mannschaften.
Ein gelungener Saisonabschluß nach dem alle unsere Teams am letzten Spieltag 18.6.2016 Punkt 15 Uhr auswärts ran mußten und unsere U19 Kicker ebenfalls zeitgleich ihre Abiturzeugnisse entgegen nahmen und anschließend ihren Abiturball feierten!

Allen unseren Kickern weiterhin eine schöne Sommerpause.