Unsere "Zwoote" gewinnt Futsal-Kreisoberliga und holt sich somit die Futsal-Krone unseres Kreisverbandes Zwickau in 2016 !!

23.01.2016 18:55

Das 10. und letzte Spiel in der Futsal-Kreisoberliga gegen den Oberlungwitzer SV endete 5:5 und  war erwartungsbemäß ein Kick auf Augenhöhe. Dennoch waren unsere Männer über die gesamten 2x20 Nettominuten dominant und kontrollierten das Spiel .

Für einen  Paukenschlag sorgte das Team Futsal-Giganten Westsachsen 2 mit vielen Kickern unserer "Dritten", die den sehr gut besetzten Oberlungwitzer SV im 1.Spiel des 3.und letzten Spieltages mit 5:2 bezwingen konnten .

Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft , die ungeschlagen mit 3 Siegen und 1 Remis verdient die Futsal-Krone unseres Kreisverbandes gewinnt :  Björn Engmann- Philipp Alboth, Kai Wüstner, Benny Speck, Martin Falke, Fabian Erler, Oliver Heinrich,Bastian Malchow und der heutige "player of the match"  Markus Benker ++ Respekt und Anerkennung auch an Coach Patrick Döhler, der unsere Jungs taktisch "mit Auge" einstellte und  Betreuer Jürgen Werner , der das Umfeld um die  3 Spieltage für das Futsal -Team perfekt organisierte.

Unser Ü35 Seniorenteam vertritt unseren Kreisverband bei den Landesmeisterschaften am 27.2. 2016 !!