Futsal: Unsere Mannschaft gewinnt 9:6 (5:3) gg. den FC Liria +++ Berliner stellen Antrag auf Meisterschaft am "Grünen Tisch" !!++

30.01.2016 20:31

300 begeisterte Besucher waren live dabei

Hochverdient gewann das über weite Strecken bessere und engagiertere Team das Futsal-Finale am 8.und letzten Spieltag in der NOFV-Futsal-Regionalliga.

Es war gegen einen starken Gegner , der wie auch der Gastgeber vor 300 Besuchern zu einem Futsal-Spektakel beitrug, sensationell sozusagen nahezu ein Start-Ziel-Sieg.

Es war immer " Feuer drin" , Wahnsinnstempo , sehenswerte Zweikämpfe, tolle Spielzüge , Tore und tolle Paraden der beiden Torhüter 1

Die umkämpfte Partie verlief trotz der Tatsache , dass es um die NOFV-Futsal-Krone 2015/2016 ging sehr fair. Nur einmal  in der 12.Minute waren die Berliner als der "Player of the match " Durim Elezi eines seiner 4 Treffer zum 2:1 für den FC Liria erzielte,  für 1 Spielminute in Führung.

Schon in den ersten Minuten waren unsere Jungs dominant, traten als hochmotiviertes Team auf  und gewannen nach 5:3 Pausenführung am Ende 9:6.

Der FC Liria stellte 9 Tage  vor Meisterschaftsschluss beim NOFV schriftlich den Antrag, die Spiele Spiele von Hertha BSC nach deren 3. Nichtantreten (UNGLAUBLICH !!) kurz vor Weihnachten am 19.12.2015 zum 6. von 8 NOFV-Futsal-Spieltagen Spieltagen  zu annulieren. Dies deshalb weil FC Liria gegen Hertha im Saisonverlauf 4:9 unterlag und wir 10:5 gewannen. Die Idee dieses Antrages des FC Liria ist die Meisterschaft am "grünen Tisch". Weit weg vom Fair Play -Leitgedanke unseres Sports , unglaublich, aber wahr!

Beim allen Aktiven im Vorfeld des Spiels bekannten Empfang des NOFV mit Abendessen am heutigen Abend nach dem Spiel nahm das komplette Team des FC Liria ohne Entschuldigung und Vorankündigung nicht teil.

Fair Play bitte und Danke an alle Besucher des heutigen Spieltages incl. alle Kinderteams, die beim  8.und letzten Spieltag mit einem Rahmenprogramm zum Futsal-Festtag im HOT-Sportzentrum beigetragen haben.

Hat allen Spass gemacht !!!