Traditionstreffen der Abteilung Fußball unseres Vereins im Gründungslokal war sehr gelungene Veranstaltung !

04.11.2019 09:20

Volles Haus am gestrigen Samstag im Gasthaus "Zur Zeche", es handelte sich um eine öffentliche Jedermann-Veranstaltung und  das Traditionslokal war trotz "Kommen und Gehen" immer voll  !  +++

Ein herzliches Dankeschön den Initiatoren des Traditionstreffens beim VfL 05 Hohenstein-Ernstthal Jürg Kalkutschke, Andre Mothes , Thomas Teschke und Mike Altmann! +++++

Glückwunsch an die ausgezeichneten Ehrenspielführer Uli Goldschadt und Thomas Kochte.++Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt Bernd Funke , Jürgen Werner,Roman Hergt und Mario Maier .++ Als verdienstvolle Spieler wurden geehrt Thomas Schuffenhauer, Jürg Kalkutschke, Ralf Lemke ,Kai Enold, Marco Pohl und Christopher Wittig.+++

Allen geehrten Sportfreunden sagen wir Danke und herzlichen Glückwunsch!+++

Im Gasthaus "Zur Zeche ", unserem Vereins- Gründungslokal gibt es jetzt auch dauerhaft eine VfL 05-Traditionsecke, die u.a. auch an die Geschichte und Erfolge erinnert  sowie Bilder erfolgreicher  Mannschaften und verdienstvoller  Spieler, Übungsleiter ,Schiedsrichter und Funktionäre beinhaltet.

Die Besucher waren zumeist Ex-Spieler der 60er,70er, 80er und 90er Jahre. Auch Fans und Anhänger waren zu Gast. Die Initiatoren hatten eine Ausstellung vorbereitet mit alten Bildern, Spielberichten, Spielankündigungsplakaten , Programmhefte u.v.a.m. und lieferten damit viel Gesprächsstoff aus den Fußballzeiten für die entsprechenden Generationen.

Ehrengäste waren OB Lars Kluge, Alt-OB Erich Homilius und Daniel Dietel, der Sohnemann unseren verstorbenen verdienstvollen Ehrenmitglieds Christian Dietel .