DFB Futsal-Bundesliga , 3.Spieltag : HOT 05 Futsal gegen HSV Futsal Panthers 3:0 (1:0)

10.10.2021 06:59

295 Besucher sahen einen spannenden und  über die gesamte Spieldauer von 70 Bruttospielminuten (2x20 Nettominuten) offenen  Futsal -Bundesliga-  Kick .Spieltagspräsentator war diesmal u.a. Rolf Mülleralias  Sheriff von Ernstthal  als Botschafter unserer Karl May- Geburtsstadt im Duell gegen die Weltstadt Hamburg (sh.Foto).

In der 1.Hälfte "versiebten" die Hamburger einige Torchancen oder scheiterten desöfteren an unserem Torhüter Jonny Vavrek.  Kennedy Ribeiro (7.) brachte uns in Führung . Nach der Pause war es zunächst Gabriel Oliveira zum 2:0, der zuvor von Diego Fogaca präzise angespielt wurde  . Nur 2 Minuten später (26.) netzte Paulo Garibaldi zum 3: 0  ein. Spätestens nach seinem Torjubel mit doppelten Rad und einem Salto im Stile eines Bodenturners rasteten die Besucher auf der gut gefüllten Tribüne aus und begleiteten unser Team mit Standing Ovation in der Schlußminute zum letztendlich verdienten Heimsieg im HOT-Sportzentrum.

HOT: Vavrek/Treml- Wittig, Mica/V , Fogaca, Oliveira /V - Sampaio, Klima, Garibaldi, Fogaca, Reznicek, Stier, Belej, Ribeiro - TR Salak ++

HSV: Bulanik/ Ceylani - Stankovic /V , Labiadh /V , Meyer, Saglam /V - Ziskin,Balic, Öztürk, Hanke, Claus, Heideri - TR Jeremejev+++

Torfolge : 1:0 Ribeiro (7.),2:0 Oliveira ( 24.), 3:0 Garibaldi (26.) SR Alkofer (Regensburg)/Heemsoth (Duisburg)++

Zuschauer : 295