Tageskasse, Tribünen ,Sky Sports Bar und Biergarten im Innenhof des HOT-Sportzentrums öffnen 15:00 Uhr

14.05.2022 08:38

16:15 Uhr heute ist Anstoß im HOT-Sportzentrum (Logenstr.2A)  in Hohenstein-Ernstthal für das Semifinal-Rückspiel in der Meisterrunde der DFB Futsal-Bundesliga zwischen HOT 05 Futsal gegen TSV Weilimdorf. Ab 16:00 Uhr läuft das Vorprogramm. +++ Wer zieht ins Finale ein ? Im 2.Semifinale gehen wir von einem Sieg des Stuttgarter Fc aus , sodass das Finale am 29.5.2022 in Stuttgart mit großer Wahrscheinlichkeit stattfindet.

Unabhängig unseres  Ergebnisses   ist auch deshalb heute mit großer Wahrscheinlichkeit unser letztes Heimspiel in der Futsal-Bundesliga - Premierensaison 21/22.   Deshalb sagen wir heute nach Abpfiff der Partie Danke an unsere Besucher für Eure Unterstützung im ablaufenden Spieljahr und laden zu 100 Liter Freibier aus dem Hause der Glück Auf Bier Brauerei Gersdorf und Leckeres vom Grillstand im Biergarten im Innenhof des HOT-Sportzentrums ein.+++

Wir erwarten gut gefüllte Tribünen. Wer im HOT-Sportzentrum nicht  dabei sein kann,der kann das Spiel live im Internet unter tv.DFB.de verfolgen, den Liveticker von fussball.de nutzen und einen Zusammenschnitt im TV im MDR Sachsenspiegel so ca. ab 19:10 Uhr sehen.