NOFV-Futsal-Regionalliga mit teilweise überraschenden Ergebnissen in der Vorwoche

29.06.2015 18:28

Hertha BSC ist an der Tabellenspitze !

Vergangenen Mittwoch besiegte das Futsal-Team von Hertha BSC den Berliner Futsal-Meister FC Liria Berlin  im Duell der Meisterschaftsfavoriten der NOFV-Futsal-Regionalliga 2015/2016 im ersten direkten Vergleich mit 9:4.

Bereits am 1.8. gibt es die nächsten Spiele. Wir empfangen um 14:30 Uhr im HOT-Sportzentrum den Neuling SV Falkensee. Die Nordberliner sind zwar Vertreter des Brandenburgischen Fußball-Verbandes, allerdings handelt es sich hier um einen maßgeblich verstärkten Kernkader des Vorjahres-NOFV-Dritten FC Arsenal Berlin aus der Vorsaison. SV Falkensee  befindet sich "auf Augenhöhe" mit der Ligaspitze. Vergangenen Samstag fegten sie den Neuling SV Jerichow aus Sachsen-Anhalt vor heimischer Kullisse 24:3 aus der Halle und gaben hier einen beeindruckenden Ligaeinstand. Auch der zweite "Brandenburg-Vertreter" an dem Südosten  Berlins , dem 1.FC RW Neuenhagen mischt stark mit. Inder Brandenburg-Futsal-Liga siegten sie mit 6:5 gegen den SV Falkensee.

Fakt ist, die NOFV-Futsal-Regionalliga iga wird stärker und das ist gut so für die Aktiven , die Vereine, die Verbände und auch die Besucher zu den Spielen.