Der Ehrung als NOFV-Futsal-Meister 2015/2016 folgt am 19.3. das Viertelfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft !

05.03.2016 20:56

Bild: Markus Pfeifer

Unser VfL 05-Futsal-Team ist NOFV-Futsal-Meister 2015/2016 und ist damit für das Viertelfinale der Deutschen Futsal-Meisterschaft des DFB qualifiziert.

Am 19.3. sind unsere Männer schon allein durch den noch unregelmäßigen Spielbetrieb auf NOFV-Ebene  im Spiel gegen den Vizemeister der starken Futsal-Regionalliga des Westdeutschen Fußballverbandes  natürlich in einer Außenseiterrolle.

Ein Auswärtsspiel steht an. Unsere Jungs spielen in Bielefeld beim MCH Futsal Club Sennestadt.

Für  Marco Pohl und Christopher Wittig sind dies Spiele , um weiter auf sich aufmerksam zu machen in Sachen DFB-Futsal-Nationalteam. Sie zählen zum aktuellen 25er DFB-Nationalkader und bereiten sich vor auf die ersten inoffiziellen und offiziellen DFB-Futsal-Länderspiele!

In jedem Fall waren bisher alle Kicks auf DFB- Ebene für die Kicker und alle Fans "Spiele für die Ewigkeit" - unabhängig vom Ergebnis und darauf freuen sich unsere Spieler auch diesmal!