18.und letzter Spieltag der Bundesliga - Hauptrunde: HOT 05 gegen FC Liria Berlin 2:0 (1:0)

16.03.2024 21:13

Hier geht es zum Livestream in voller Länge!

Hier gibt es die Highlights des Spiels !

Das F2 Junioren Futsal-Turnier im Rahmenprogramm mit 8 Teams gewannen die Löwenkicker aus Borna.

Dima (3.) und Sascha Sorokin (29.) waren für uns die Torschützen im NOFV-Derby vor 318 Besuchern im heimischen HOT - Sportzentrum.

Damit sicherten sich unsere Männer Platz 2 nach der Hauptrunde hinter dem Meisterschaftsfavariten TSV Weilimdorf und vor dem Hamburger SV und dem FC Liria Berlin.

38 Punkte aus 18 Spielen, Platz 1 in der Rückrundentabelle lautet unsere Hauptrundenbilanz 23/24, Respekt , Glückwunsch an unser Team  !!

Unsere vor der Saison neu zusammengestellte Mannschaft spielt eine unerwartet  fantastische Saison. Die Ryvkin - Schützlinge  kassierten in 18 Spielen nur 27 Gegentore (Platz 1) und nur 15 Gelbe Karten (Fair Play Platz 1) . Unsere Männer erzielten 68 Tore (hinter Weilmdorf mit 105  und HSV mit 96 Treffern mit 6 weiteren Teams sozusagen auf Augenhöhe) .