Futsal-Bundesliga : " Irrer Start" unserer Männer in die Playoffs 2024+++ 2. Spiel am Ostersonntag 31.3.um 12:00 Uhr !

23.03.2024 22:18

++ Danke für ein weiteres Bundesliga - Futsal- Fest !++

Hier geht es zum Spiel 1 im Re-Live in voller Länge ! +++  Hier geht es zu den Highlights des Spiels 1 !

Hier ist der Liveticker vom Spiel 2 am Ostersonntag ! +++ Hier läuft der Livestream vom Spiel 2 am Ostersonntag !

Mit einem im wahrsten Sinne des Wortes "Start-Ziel Sieg" ( von 1.Wittig bis 40.zweimal Solonyna ) , dazwischen weiteren 9 Treffern ,starteten wir ins Viertelfinale gg. SV Pars Neu - Isenburg.

Mit 12:0 (6:0) gewinnen wir das Auftaktspiel im heimischen HOT-Sportzentrum vor 303 begeisterten Besuchern. Am Ostersonntag um 12:00 Uhr ist Anstoß für Spiel Nr. 2 in der Sporthalle Dreieich - Sprendlingen  , Breslauer Str.20.

Bei einem Sieg des Gastgebers im Spiel 2  gibt es das 3.und letzte Viertelfinal-Spiel am Samstag , 6.4. in HOT.  Gewinnen wir auch das 2.Spiel auswärts am Ostersonntag  , dann qualifizieren wir uns vorzeitig für das Halbfinale , welches dann am Samstag , 20.4. mit einem Heimspiel für uns starten würde .

Der Sieger unseres Viertelfinals spielt im Halbfinale gegen den Sieger des Viertelfinals Hamburger SV gegen Jahn Regensburg (Spiel 1 endet 1:2 n.V. )  . Die beiden anderen Halbfinalisten ermitteln im Viertelfinale der FC Liria Berlin gg. MCH Bielefeld (1.Spiel 3:1) und TSV Weilimdorf vs. Fortuna Düsseldorf (1.Spiel 7:0)

Im Rahmenprogramm siegte der FSV Dennheritz vor den Löwenkickern aus Borna und weiteren Teams aus Chemnitz,Wüstenbrand und HOT im E-Junioren Futsal-Turnier.