Fünf unserer Bundesliga - Kicker sind diese Woche abgestellt zu ihren Futsal - A- Nationalteams !

16.12.2021 21:09

Christopher Wittig, Gabriel Oliveira mittlerweile eingebürgert und Neuzugang Fabian Schulz (zuletzt 1894 Berlin) für Deutschland , dazu Torhüter  Jonny Vavrek und Daniel Klima für Tschechien sind diese Woche bei 4 Nationen-Turnieren in Zeist in Holland (GER,BEL,NL,FRA) bzw. in Piestany in der Slowakei (CZE/SLK/BOH/AUT) unterwegs bei ihren Futsal-A-Nationalmannschaften.

Eigentlich wäre auch noch Marko Hudacek für die Slowakei unterwegs aber er hat noch verletzungsedingt Fitneß-Rückstände, könnte aber im Januar in Holland noch unser  einzige EM Teilnehmer im Januar werden , denn CZE und GER sind für die UEFA Futsal Euro 2022 in der Endrunde nicht qualifiziert.

Diese beide Nationalteams sehen wir aber am 22./23.Januar gegeneinander zu 2 Länderspielen bei uns im HOT-Sportzentrum !!!

Wir wünschen allen Akteuren viel Erfolg, bleibt stark und gesund !!