UEFA Futsal Champions League: Wir spielen im 16tel Finale zu Hause gegen den litauischen Meister FK Vytis aus Vilnius !

03.12.2020 14:32

Die 9 TOP Teams mit Freilos in der 1.Runde  und die 23 Sieger der 1.Runde in der UEFA Futsal Champions League  schauten am heutigen  Mittwoch 9.12.  um 14:00 Uhr mit Spannung in die UEFA-Zentrale in Nyon in der Schweiz.

Geht es gegen Barca  , Benfica , Sporting oder gegen wen geht es für uns ?

Nein , wir spielen nach dem 6:2 Sieg gegen den türkischen Meister Piyalepasa SK Istanbul im aktuell möglichen  UEFA- Zeitfenster 12.-17.Januar 2021 im 16tel Finale zu Hause gegen den FK Vytis aus Vilnius (Litauen)  , aktuell im  UEFA Futsal - Meister- Ranking auf Platz 13. Das ergab die heutige  Auslosung soeben  im Livestream auf UEFA.com.

Hier findet ihr alle historischen Statistiken der  UEFA Futsal Champions League .