2. Mannschaft kickt in der Futsal-Kreisoberliga !

17.01.2016 17:53

Björn Engmann - Oliver Heinrich, Kai Wüstner, Benny Speck, Philipp Alboth, Guido Hessmann, Martin Falke, Fabian Erler, Markus Benker, Maximilian Gruner , dazu  zuletzt aushilfsweise zur Aufholung von abeits-oder berufsbedingten Trainingsrückständen auch Filip Sajbidor und Philipp Colditz spielten zuletzt  3 Partien in der Futsal-Kreisoberliga über 2x 20 Nettospielminuten. Mit an Bord sind auch die potentiellen Futsal-Neuzugänge Jan Zachariasz, Sergej Tretiak, Mateusz Stadnik und Kamill Kocak.

Auch am kommenden Samstag,23.1.  gibt es in der Futsal-Kreisoberliga ein weiteres Spiel . 17:30 Uhr spielt  unsere 2.Futsalmannschaft gegen den Oberlungwitzer SV. Wir suchen für unser Futsal- Perspektiv- Team 2017  -auf Grund des noch unausgereiften Futsal-Spielbetriebs auf DFB- /NOFV-Ebene  vorübergehend  noch in Kombination mit dem Spielbetrieb in unserer 2.Fussballmannschaft, die aktuell in der Westsachsenliga spielt,  interessierte Kicker .

Monatlich einmal , dann jeweils über eine komplette Trainingswoche - führen wir für unser Futsal-Perspektivteam 2017  Sichtungsmaßnahmen durch , Interessierte melden sich per email beim Vereinsvorsitzenden unter hei.froehlich @t-online.de.