Starker und wichtiger 3:1 Auswärtssieg bei den HSV Futsal Panthers in der CU-Arena in Hamburg!

13.02.2022 02:15

Es war das erwartete fifty-fifty Spiel. Der HSV zählt zu den TOP 4 in Deutschland in der Futsal-Bundesliga ,

Die Highlights gibt es hier.

Anfangs zeichnete sich sich Jonny Vavrek mit mehreren Paraden aus .

Dann war es Belej , der zweimal aus Nahdistanz routiniert  abstaubte und zum 0:1 (4.) nach einer Rakete von Mica aus 14m Entfernung von Linksaußen  und zum 1:2 (6.) nach Seitfallzieher Fogaca  . Danach hatten unsere Männer über weite Strecken das Spiel im Griff.

In Minute 35 stellte der HSV auf Flying Goalkeeper um und erspielte sichin dieser Phase auch die Chance zum Ausgleich. Einen Ballverlust der Gastgeber nutzte dann Ribeiro ins leere Tor zur Spielentscheidung. Es war ein verdienter und wichtiger Dreier !!

Verletzungsbedingt fielen Christopher Wittig, Daniel Klima , Marko Hudacek, Jakub Reznicek diesmal aus.

HOT: Vavrek/Treml- Mica,Ribeiro,Fogaca,Garibaldi- Elezi,Schulz,Oliveira,Drees,Belej Torfolge: 0:1 Belej (4.),1:1 Hanke (6.) , 1:2 Belej (6.),1:3 Ribeiro (39.) ;  SR: Scheibel (Bernburg)/ Röpke (Kiel)

Im Verlauf der kommenden Woche gibt es 5 Tage Ganztagesbetreuung in unserem  Futsal-Feriencamp für 35 Kinder und Jugendliche im HOT-Sportzentrum , welche eingebunden sind in das am Samstag ,den 19.02. um 16:15 Uhr im HOT-Sportzentrum stattfindende nächste Bundesliga-Heimpiel gegen den MCH FC Bielefeld.

2 G Plus ist für die meisten überschaubar , wir wollen aber mehr , konkret zwingend 3 Punkte und brauchen dazu Eure Unterstützung.

15 Uhr öffnen wir die Halle und die Tribünen ! Ihr seid herzlich eingeladen, jedes Bundesliga-Heimspiel ist ein Familienevent unter dem Hallendach im HOT-Sportzentrum.

Wir sind ganz vorne  in der Futsal-Bundesliga dabei und möchten mit einem Heimsieg mit der Unterstützung unserer Fans diese gute Ausgangsposition verteidigen, seid dabei  !