Futsal-Bundesliga: HOT 05 gegen MCH FC Bielefeld 7:0 (5:0 )

16.11.2022 17:54

Hier die Highlights des Spieles.

Es war für alle Beteiligten  ein  Futsal-- Fest im HOT-Sportzentrum !

HOT: Lytvynenko/ Pott - Oliveira, Wittig, Ribeiro, Santiago- Strickert, Drees, Arsovski, Kravtsov, Garibaldi, Fogaca, Mica, ++ Torfolge 1:0 Garibaldi (5.(, 2:0 Ribeiro (11.) , 3:0 Drees (13.), 4:0 Fogaca (14.) , 5:0 Garibaldi (16.) ++ 6:0 Mica  (21.) , 7:0 Oliveira (40.) ++ SR Sava (Berlin) / Scheibel (Bernburg) ++ Zuschauer : 303

Im Rahmenprogramm des Futsal-Bundesligaspiels gab es ein  ein Bambini-Funino- Turnier mit den Kindern aus HOT, Wüstenbrand, Gersdorf und Limbach-Oberfrohna. Die Mädels vom Tanzboden e.V. aus Meerane und PREFA präsentierten das Futsal-Bundesligamatch , herzlichen Dank an Euch !

Nach dem Bundesligaspiel ging es weiter: Unsere  neuformierte U23  kickte gegen die U23 von FC CZ Jena . Es war richtig Futsal und macht Mut für den weiteren Teamaufbau . 50 Futsal- Fans ließen sich auch dieses Spiel im Anschluß an das Bundesligaspiel nicht entgehen  und staunten über den Stand  nach nur wenigen Trainingseinheiten. +++ Respekt und Danke an die U23-  Futsaler des  FC Carl Zeiss Jena, die dieses Match über die volle 2x20 Netto-Distanz 6:2 gewonnen haben . Danke auch an die Teilnehmer des Futsal-SR-Lehrganges des Kreisverbandes Zwickau e.V. , die dieses Spiel unterstützten.