Unser VfL 05 HOT- Futsalteam mit zusätzlichen accounts unter Begriff "HOT 05 Futsal" neuerdings auch auf Facebook, Twitter und Instagram

02.10.2019 09:18

Unser VfL 05 HOT - Futsal- Regionalligateam ist ab sofort auch mit zusätzlichem  account auf Facebook, Instagram und Twitter am Start.  Zu diesem Zweck wurde ein neues unverwechselbares Bild (Logo)  ausschließlich für diese accounts unter dem Begriff  "HOT 05 Futsal"  entwickelt . Unser Vereinsname VfL 05 Hohenstein-Ernstthal und unser Vereinslogo bleiben davon selbstverständlich unberührt.  Unsere neuen social media - Kanäle werden in den nächsten Tagen  mit unserer Homepage und auch untereinander verlinkt.

Wir freuen uns , Euch auf Facebook, Twitter oder Instagram  unter dem Begriff HOT 05 Futsal zu begrüßen!

Auch werden alle unsere Heimspiele durch sporttotal.tv live gestreamt und neben unserer Homepage auch auf Facebook und Instagram live übertragen. Start ist unser Heimspiel gegen Berlin City Futsal am Samstag , 12.10. ab 16:15 Uhr live aus unserem HOT-Sportzentrum .