5.Spieltag: Jahn Regensburg gg. HOT 05 Futsal 1:2 (1:1)

15.10.2022 23:29

HOT: Lytvynenko/Pohl-Oliveira (MK) ,  Kravzsov, Garibaldi ,Fogaca, Oliveira/V- Drees V, Arsovski, Santiago ,Mica, Ribeiro, Strickert+++ Torfolge:1:0 Fernandez (6.), 1:1 Ribeiro (9.), 1:2 Mica (37.) +++ Zuschauer 250+++ SR: Pawlowski, Sava ( Berlin).

Highlights Sonntag ab 18:00 Uhr hier.

Es war ein attraktives Futsal - Bundesligaspiel mit einer fantastischen Live-Atmosphäre in der Halle durch die beiden Fanblöcke auf der Tribüne. Bei beiden Teams fehlten mit dem muskulär leicht verletzten Christopher Wittig auf unserer Seite und dem ebenfalls verletzten Vinizius da Silva Lima auf Regenburger Seite je ein Leistungsträger.

30 Fans aus HOT nutzten das Spiel zu einem Ganztagsausflug nach Regensburg mit Altstadtbummel und Dombesuch und waren in der Halle sichtbar und hörbar und auch sie hatten ihren Anteil am Erfolg unseres Teams gegen ein zu erwartendes TOP 4- Team der Liga.