Unser Futsal-Team spielt im Viertelfinale der Deutschen Futsal Meisterschaft 2017 beim MCH Futsal Club Sennestadt in Bielefeld !

21.03.2017 13:45

5-mal in Folge seit 2013 qualifizierte sich unser Futsal-Team für den DFB-Futsal-Cup bzw. die Deutsche Futsal Meisterschaft.

Unsere Männer werden selbstverständlich auch diesmal wieder alles geben , um eine Runde weiter zu kommen und ins Halbfinale einzuziehen.

Unser Team wird wie im Vorjahr angeführt vom Mannschaftskapitän Tim Zwingenberger und unseren beiden Nationalspielern Christopher Wittig und Marco Pohl. Wir wünschen unseren Männern alles Gute , zuallererst viel Spass und vielleicht klappt es auch mit dem Erfolg !

Einem 2:3 im Viertelfinale beim UFC Münster 2013 folgte 2014 ebenfalls im Viertelfinale ein weiteres 2:3 im Heimspiel gg. Holzpfosten Schwerte .

2015 gelang im Viertelfinale  nach einem 7:6 nach Verlängerung und Entscheidungsschiessen beim FC Portus Pfortzheim der Einzug ins Halbfinale . Dort mussten unsere Männer erneut auswärts ran und verloren beim mehrfachen Deutschen Meister Hamburg Panthers 3:6 .

Im Vorjahr 2016 unterlagen unsere Männer erneut denkbar knapp mit 4:5 im Viertelfinale beim MCH Futsal Club Sennestadt (Bielefeld) .

Am kommenden Samstag, den 25.März  um 20:30 Uhr kommt es in der Sporthalle Sennestadt Süd (Wintersheide 32 in 33689 Bielerfeld-Sennestadt)   erneut zu diesem  Aufeinandertreffen aus dem Jahre 2016  . Die Sennestädter steigerten sich in der letzten Saison gegenüber dem Vorjahr nochmals und qualifizierten sich diesmal direkt für das Viertelfinale als Westdeutscher Futsal-Meister und sind als ein Endspielaspirant einer der Favoriten auf den Deutschen Meistertitel 2017.