Futsal-Regionalliga: 2:0 auswärts beim Charlottenburger FC Hertha 06 im letzten Spiel 2019 !

07.12.2019 19:19

12 Spiele , 12 Siege ,36 Punkte bei 186:8 Toren und  nur 4 Gelbe Karten sind die beeindruckende Zwischenbilanz unserer Futsaler in der NOFV Futsal- Regionalliga zur Weihnachtspause. Nach Neujahr geht es sofort weiter in der Liga !

Das Spiel beim FC Liria Berlin, als -wir bereits angereist-  der platzbauende Heimverein keine dem Futsal-Reglement entsprechende Spielstätte zur Verfügung stellte  und der Schiedsrichter dementsprechend das Match nicht anpfeifen konnte ,  liegt noch zur Wertung  beim NOFV-Sportgericht.+++

Unseren Fans und Unterstützern wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und auf ein Wiedersehen am 11.Januar 2020 zum Heimspiel gegen den Heidenauer SV , Anstoß ist bereits 15:00 Uhr im HOT-Sportzentrum !