Futsal: DFB-Futsal-Nationalteam gewinnt 5:3 gegen die Schweiz und scheidet aber aus der EM Qualifikation 2022 aus ! !

10.11.2020 08:52

Es waren bittere Momente für unseren Kapitän CHristopher Wittig , der auch die DFB Futsal-Nationalmannschaft als Kapitän anführt .

Christopher Wittig war mit der DFB Futsal-Nationalmannschaft unterwegs. Einer 2:4 Auswärtsniederlage folgte ein 5:3 Heimsieg gegen die Schweiz in der EM-Qualifikation. Im Zuge der Auswärtstorregelung ist das DFB - Team damit aus der Qualifikationsphase zur UEFA Futsal Euro 2022 ausgeschieden.

Alle UEFA-Futsal-Spiele in der aktuell laufenden Qualifikation zur Futsal-Europameisterschaft 2022 und auch die im Winter anstehenden Spiele in der UEFA Futsal Champions League finden OHNE PUBLIKUM auf der Grundlage des UEFA-Hygienekonzepts einschließlich der bei der UEFA verbrieften  umfangreichen Testungsverfahrens statt.  Das gilt auch für das am Samstag, 28.11.2020 um 16:15 Uhr angesetzte Spiel in der UEFA Futsal Championsspiel zwischen unserer Mannschaft und dem Türkischen Meister aus Istanbul.