Futsal-Ferien-Camp endet mit 4:1 (3:0 ) Heimsieg unseres Bundesligateams gg. MCH FC Bielefeld !

16.02.2022 19:39

In der ersten Winterferienwoche stand  der Nachwuchs im Mittelpunkt. 35 Kinder und Jugendliche nahmen in 3 altersspezifischen Gruppen unter Anleitung unserer beiden Futsal-Nationalspieler Gabriel Oliveira und Christopher Wittig und unserem Bundesliga - Cheftrainer Michal Salak am 6-tägigem  Futsal-Feriencamp teil im HOT-Sportzentrum .  Dazu ein Bericht vom Kabeljournal Chemnitzer Land .

Höhepunkt der Futsal-Woche war nicht nur für die Camp-Teilnehmer sondern insgesamt für 303 Besucher im HOT-Sportzentrum am Samstag das Bundesliga-Heimspiel gegen MCH FC Bielefeld.

HOT 05: Vavrek/Pohl-Garibaldi, Mica, Fogaca, Ribeiro- Drees, Klima, Elezi, Reznicek, Stier,Schulz, Oliveira, Belej++ Torfolge : 1:0 Ribeiro (3.) , 2:0 Mica (10.), 3:0 Garibaldi (19.) + 4:0 Vavrek (35.),4:1 Gecim (39.)++ Zuschauer :303 ;SR Höhns /Omarkel (Hamburg)

Es war ein hochklassisches Bundesligaspiel, beide Teams hatten daran ihren Anteil. Unsere Männer spielten eine bärenstarke 1.Halbzeit und kontrollierten auch nach der Pause das Spiel.