Futsal-Bundesliga: Starke Leistung unserer Mannschaft beim TSV Weilimdorf blieb ohne Punkte für uns !

12.10.2023 11:08

35 Minuten , also fast über die gesamte Spieldauer, war es ein Spiel auf Augenhöhe beim ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten Nr.1 TSV Weilimdorf in Stuttgart. Das war so nicht erwartet. Respekt deshalb unseren Jungs für diese Leistung !  Unseren Führungstreffer durch Vlad Worontsov (8.) egalisierte Ante Ljubic (9.). Den Weilimdorfer 2:1 Führungstreffer durch Suad Ak (19.) egalisierte Christopher Wittig (20.) zum Halbzeitstand.+++

Einigen Möglichkeiten unserer auch in der Defensive stark agierenden Männer nach der Pause folgte nach einer Ecke der 3:2 Führungstreffer der Weilimdorfer durch Sözer (35.) . ++ Danach riskierten wir alles . eine Konterattacke nutzte dann Suad Ak zum 4:2 (38.) . Danach erhöhten wir nochmal das Risiko und spielten mit " flying Goalkeeoer" . Christopher Wittig am 2.Pfosten beförderte den Ball an die Unterlatte ,von dort ging der Ball dirket in die Hände des eigentlich bereits geschlagenen Torhüter Philipp Pless , dieser nutzte das situative Spielglück , drehte sich und beförderte den Ball in das leere Tor zum 5:2 Endstand.

Hier der Livestream ! Hier die Highlights !