7.Spieltag Futsal-Bundesliga: 2:4 Niederlage beim Stuttgarter FC nach 1:0 Pausenführung !

12.11.2022 17:54

Hier gibt es demnächst am Sonntag ab 18:00 Uhr die Highlights des TOP-Spiels !

HOT: Lytvynenko/Pott- Oliveira, Mica,Wittig, Drees- Strickert, Arsowski, Kravtsov, Garibaldi, Fogaca, Santiago, Ribeiro+++
Torfolge: 0:1 Ribeiro (15.)+ 1:1 ,2:1 Dzindic (21.,24.) , 2:2 Fogaca (30.), 3:2 Micevski (39.), 4:2 Dzindic (40.)++ Zuschauer: 300++ SR Pawlowski / Kosar

Sowohl die 1:0 Pausenführung als auch die mit 1:4 verlorene 2.Halbzeit entspricht letztendlich dem Spielverlauf. Nach einem 6.Foul der Stuttgarter nutzte Ribeiro vor der Pause einen 10m-Freistoß ohne Mauer zur Halbzeitführung. Den Doppelschlag kurz nach der Pause von Dzindic mit zwei Fernschüssen aus 10-12m ,einmal aus dem Spiel heraus dann nach einem Eckball, egalisierte Fogaca nach einem gut herausgespielten Treffer zum 2:2 in der 30. Minute.

Man hatte allerdings bereits vor und auch nach dem Ausgleich irgendwie kaum das Gefühl, dass wir aus dem normalen 4 gg.4 weitere Tore herausspielen können. So kam es dann auch. Nach "kollektivem taktischem Versagen"  in unserer er Defensive in der 39.Minute ging es für den SFC in einer von den Stuttgartern auch gut ausgenutzten Überzahlsituation "Ruck-Zuck" zur 3:2 Führung (39.) , das 4:2 in der Schlußminute  entstand bei flying Goalkeeper unserer Mannschaft.

Gratulation nach Stuttgart zum insgesamt verdienten Sieg , wir sind bereits wieder "aufgestanden" und bereiten uns auf das nächste Spiel vor. Dieses findet am kommenden Samstag 19.11. um 16:15 Uhr im heimischen HOT-Sportzentrum statt gegen den MCH aus Bielefeld.