Futsal-Bundesliga: Heimspielplan steht + Online Kartenvorverkauf startet 14.7.um 12:00 Uhr ++ Testspielplan steht auch !

09.07.2021 13:35

Mit einem Klick auf den nebenstehen Heimspielplan seid ihr bestens informiert.

Wir beginnen am Mittwoch, 14.7.2021 um 12:00 Uhr mit dem Online- Ticket- Vorverkauf über unsere Homepage VfL05HOT.de für zunächst ein Drittel der Plätze auf unseren Tribünen im HOT-Sportzentrum . Der Rest wird unter Beachtung des Hygienekonzeptes und der zugelassenen Besucherzahl an der Tageskasse am jeweiligen Spieltag angeboten.

Der "doppelte Impfnachweis" oder ein direkt vor Ort möglicher tagesaktueller Test berechtigen zur Live-Teilnahme am Erlebnis Futsal-Bundesliga in Hohenstein-Ernstthal ! Tageskasse, Tribünen und das Besucherbistro mit SkyBar und angrenzender Biergarten öffnen 90 Minuten vor Anstoß.

Auch zu unseren Vorbereitungsspielen gibt es am Bistroeingang einen Vorverkauf:

Samstag,31.07. um 14:00 Uhr gg. FC Carl Zeiss Jena++

Freitag, , 13.08.um 19:00/ Samstag, 14.08. um 14:00 Uhr gegen den tschechischen Meister und Qualifikant für die UEFA Futsal Champions- League SK Interobal Plzen.

Für den 23./24.8. sind Montag/Dienstag zwei weitere Vorbereitungsspiele in Planung.

Zu den anstehenden Vorbereitungsspielen präsentieren wir auch unser Bundesligateam 21/22 inclusive weiterer 2 Neuzugänge, dazu unser offzielles Heim-und Auswärtstrikot u.v.a.m.