Fußball: FSV Martinroda : VfL 05 HOT 2:2 (2:1)+++ Zweite(Foto) gewinnt 5:2 am Eichamt in Glauchau

14.09.2019 22:58

110 Besucher kamen in den Thüringer Wald nach Martinroda zum Oberligakick und sahen ein Remis mit 4 Toren (0:1 Colditz 8., 1:1 Suliman 19., 2:1 Hertel 45., 2:2 Enold 67.) . Von " Ein Punkt ist besser wie garnichts" über "schwaches Zweikampfverhalten unserer Männer vor der Pause" bis "klare Steigerung in der 2.Halbzeit" reichte das Stimmungsbild unserer Oberligamannschaft nach Rückkehr im HOT-Sportzentrum. Fakt ist, es war ein wichtiger 4.Punkt im Saisonverlauf und nur das zählt! +++   Kommenden Samstag, 21.9. um 13:30 Uhr geht es gegen VfL Halle 96 im HOT-Sportzentrum im Heimspiel !

Unsere Zweite siegt beim SV Fortschritt Glauchau 5:2. Das Team hatte zur ungewohnten Anstoßzeit am späten Sonntagnachmittag  viele verletzungs-und berufsbedingte Ausfälle. Oldie Karli Weigel  , "Kuba" Reznicek und "Joshi" Jashari aus unserem Futsal-Regionalligateam  halfen aus. Unsere Zweite ist aktueller Spitzenreiter in der Kreisliga. Respekt und weiter so !