Fußball- Oberliga: VfL 05 HOT - FSV 63 Luckenwalde 1:5 ( 1:2)

04.10.2019 12:58

65 (darunter 33 Zahlende) Besucher lockte das Fußball- Oberligaspiel (mehr in fussball.de) gegen den Ligakrösus und aktuellen Spitzenreiter FSV 63 Luckenwaldeins HOT-Sportzentrum . Ausgeglichenheit gab es nach Torabschlüssen in der 1.Spielhälfte .

Kurz vor der Pause per Foulstrafstoß das 1:2 und kurz nach der Pause das 1:3 brachten die Vorentscheidung zugunsten des Spitzenreiters FSV 63 Luckenwalde.

Bei unseren Männern fehlten verletzungsbedingt Trinks, Georgi, Kunert, Stier , krankheitsbedingt Eckhardt , berufsbedingt Hessmann und gesperrt war Schmeling. 6 dieser 7 Akteure sind eher in der Startelf angesiedelt, das war natürlich ein Handicap, Insbesondere um noch einmal ernsthaft zurück zu kommen nach dem 1:3 Rückstand .

Am kommenden Samstag spielen wir im Sachsenpokal um 13:15 Uhr gegen den Ligakonkurrenten FC Inter Leipzig.