Finale: Wie immer - gemeinsam zum Erfolg !!

14.05.2023 18:03

Die Bundesliga-Futsal- Finals sind , anders als 2017 in der Stadthalle Zwickau und 2018 in der Ballsportarena in  Dresden keine DFB - Veranstaltung sondern eine Veranstaltung des  Gastgebers und Ausrichter des Finalspiels . Das sind wir in diesen Strukturen am Pfingstmontag 29.5.23 gegen Jahn Regensburg .  ++ Dementsprechend planen wir eine Veranstaltung wie immer .

Ja, ein  niveauvolles Sport- Event mit voller Halle

Die Eintrittspreise bleiben unverändert mit Erwachsene 10 Euro, Mitglieder und Schüler 5 Euro und Vorschulkinder freier Eintritt so wie in der gesamten Saison. Der Kartenverkauf ist stark angefragt und läuft aktuell online hier .

Über die Unterstützung des DFB  beim Hallenambiente (Einbau Hallenboden)  und der TV-/Streamingvermarktung  und auch des  NOFV und unseres Landesverbandes bei der Vermarktung und Bewerbung der Veranstaltung sind wir uns bewußt und sagen Danke !

Der Kartenverkauf ist bereits stark angefragt und läuft aktuell online hier über unsere Homepage.

Ein Kartenverkauf vor Ort im HOT-Sportzentrum läuft außerdem läuft am Mittwoch , 17.05.2023 zwischen 18 und 20 Uhr.