Fair Play ist und bleibt für uns der wichtigste Leitgedanke!

02.10.2015 15:18

Respekt vor allen am Spiel Beteiligtem bleibt Leitgedanke !

Vor dem letzten Heimspiel verlieh der Sächsische Fußball-Verband den Fair-Play-Preis 2015 an unseren Verein.

Neben unseren sportlichen Erfolgen zeigen unsere Spieler stets faires und respektvolles Verhalten auf und neben dem Spielfeld.

So wurde unser U17-B-Junioren - Team zuletzt 5mal (!!!) in Folge  Sieger in der Fair-Play-Wertung in der Sachsenliga . Unsere U19 A-Junioren desgleichen 3mal  (!!!) in Folge auch in der Sachsenliga . Unterstrichen wird diese nachhaltig positive soziale Kompenentemit zwei ersten  und zwei dritten Plätzen  (!!!) in der Fair-Play-Wertung in unserer 1.Mannschaft ebenfalls in der Sachsenliga.

Der 1.Vizepräsident unseres Landesverbandes Jörg Gernhardt übergab an unser B-Junioren-Team aus diesem Anlaß 20 ADIDAS-Aufwärm-Shirts. Wir sagen Dankeschön und sehen es zugleich als Verpflichtung gerade beim respektvollem Miteinander bereits beginnend im älteren Juniorenbereich weiterhin im positiven Sinne voran zu gehen und diesen Leitgedanken zu pflegen !!