24.02.2018 19:22

Traumstart nach der Winterpause für unser Fußball - Sachsenliga - Team!

Von Spiel zu Spiel geht es in unserem Fußball- Sachsenligateam . Mit zwei Siegen in Folge starteten unsere Männer in die Rückrunde . Dem 5: 0 Heimspielsieg gg. Pirna-Copitz folgte ein 2:1 Auswärtsdreier beim Radebeuler BC. Die Tore erzielten für uns Benduhn (42.), Gerisch (45.) und Schramm für den Gastgeber (70.)++ ++ Nächste Station für unsere Mannschaft : SAMSTAG, 3.März um 15:00 im HOT-Sportzentrum gegen den SSV Markranstädt !!! Die Tabelle mit uns an der Spitze ist selbstverständlich nur eine Momentaufnahme , dennoch wir sagen Glück Auf und stoßen zwischendurch mal mit einem edlem Bierchen aus der Privatbrauerei unserer Nachbargemeinde , aus dem Hause der GlückAuf Brauerei Gersdorf, an ! ++ Sport frei !+++ Seid dabei nächsten SAMSTAG um 15:00!!!

18.02.2018 20:51

Fußball-Sachsenliga: Mit 5:0 Kantersieg gegen Pirna-Coptz an die Tabellenspitze !

15 Trainingseinheiten mit starker Trainingsbeiligung, 2 Vorbereitungsspielen spielen und 2 erfolgreichen Turnieren bei den Hallenmeisterschaften des SFV folgte heute für unsere Jungs nach der Vorbereitungsphase der Rückrundenauftakt in der Meisterschaft. Auch in dieser Höhe verdient schossen sich unsere Petkov-Schützlinge an die Tabellenspitze. Torschützen waren Benduhn (36.,61., 72.) , Weiske (59.),Colditz (68.) Nächstes Spiel : Weinberg-Stadion Carl Pfeifer-Str.5 in Radebeul am 24.2. um 14:00 Uhr ! +++ Von Spiel zu Spiel so viele Punkte sammeln wie möglich ist das aktuelle sportliche Ziel unserer Jungs !!

17.02.2018 21:37

Wir sind Meister der NOFV-Futsal-Regionalliga 2017/2018 , Glückwunsch an unsere Mannschaft !

Der NOFV-Präsident Rainer Milkoreit ehrte uns gemeinsam mit dem 1.Vizepräsidenten unseres Landesverbandes Jörg Gernhardt als alten und neuen Meister der NOFV-Futsal-Regionalliga . Zum Saisonabschluß im HOT-Sportzentrum vor heimischer Kulisse im HOT-Sportzentrum gab es einen 10:1 (3:1 ) Kantersieg gegen FK Srbija Berlin. Unsere Männer sind damit direkt qualifiziert für die Play Offs der besten 8 um die Deutsche Futsal Meisterschaft 2018. ++ Auslosung Mitte März++ Spieltermin Viertelfinale 7. April 2018 !!

Wappen Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Ernstthalsfv-logo

kvz-logo adidasderbystar

tl_files/vfl05/facebook_32.png